Samstag, 18. Juli 2020

2. Woche

Ja, die letzten Tage waren wieder chaotisch und darunter hat nicht nur mein Tagesablauf gelitten.
Ich war 2 Tage im Krankenhaus und nach einigen Verwirrungen gab es tatsächlich veganes Essen. Es sah seltsam aus, schmeckte aber überraschend gut. Das zweite Essen sah sogar sehr lecker aus.



Ansonsten hab ich die Woche eigene Marmelade gekocht. Himbeer-Minz-Marmelade. Dazu hab ich die Minzblätter sehr klein gehackt.


Ich mag mein Wiegemesser sehr gerne und kann es wirklich empfehlen. 

Sonst war die Woche recht unspektakulär. Ich konnte ja aufgrund der Schmerzen keinen Sport machen. 
Ich hoffe sehr, das es sich nächste Woche wieder normalisiert. Dann bekommt ihr natürlich auch wieder mehr Rezepte und einen detaillierten Tagesablauf. 

Wir waren zwischendurch auch auswärts essen. Auch da gibt es zum Glück mittlerweile ausreichend vegane Varianten. 



Für den schnellen Hunger zwischendurch, kann ich euch Pilze empfehlen. Mit ein bisschen Pflanzencreme, Pfeffer und Salz habt ihr einen wunderbar sättigende Zwischenmahlzeit.



Ich hoffe ihr seht mir den Mini-Beitrag nicht nach. Nächste Woche geht es definitiv weiter. Heute erstelle ich schon mal den Essensplan und kann euch verraten, es wird meeegaaa lecker.

Bis dahin
Bleibt gesund
Eure Jessi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

BAUSTELLE

 Hallo zusammen, dieser Blog zieht um und bekommt ein neues Konzept. Da dies etwas Zeit beansprucht, dauert es ein wenig.  Ich gebe euch auf...